FANDOM

In den Staffeln von The Flash gibt es einige Rückblenden in denen gezeigt wird was Barry Allen nach dem Tod seiner Mutter erlebt und gesehen hat. Auf dieser Seite sind alle Erlebnisse der einzelnen Folgen zusammengefasst.

Staffel 1 Bearbeiten

Fl Folge 101 - Blitzschlag Bearbeiten

Der elfjährige Barry läuft vor einigen Jungen davon, wird aber eingeholt und überwältigt. Anschließend wird er von der kleinen Gruppe zusammengeschlagen. Zu hause angekommen erklärt er seiner Mutter Nora, das er sich auf die Seite von anderen Kindern gestellt hat, die von der Gruppe geärgert wurden. Nora tröstet ihren Sohn und bestärkt ihn mit der Aussage, dass er ein großes Herz hat. Barrys Vater Henry kommt von der Arbeit und erfährt sofort von seiner Frau, dass sich ihr Sohn geprügelt und gewonnen hat. Henry findet dies gut, revidiert seine Meinung allerdings schnell, als er von Nora einen "bestimmenden" Blick zugeworfen bekommt.

In der Nacht wird Barry plötzlich wach, als er Geräusche aus dem Wohnzimmer hört. Er geht nach unten und sieht seine Frau in mitten des Raumes knien, wie sie nach Henry ruft. Umgeben ist sie von gelben und roten Blitzen, die um sie kreisen. Henry kommt herbei und ruft seinem Sohn zu, dass dieser schnell weg laufen soll. Noch bevor der Junge reagieren kann, wird er von dem gelben Blitz erfasst und weit aus dem Haus transportiert. Inmitten auf einer Straße findet sich Barry wieder, der sofort in Richtung des Elternhauses läuft.

Dort angekommen muss er sehen, wie sein Vater von einigen Polizisten abgeführt wird. Sofort läuft er in das Haus und entdeckt die Leiche seiner Mutter, die bereits mit einer Plane abgedeckt wurde. Er schaut unter die Plane und kann es nicht glauben, als Joe West zu ihm geht und die Tote wieder zudeckt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki