FANDOM

Blutsbande ist die neunte Folge der ersten Staffel und insgesamt die neunte Folge von Supergirl.

  • Cat Grant findet heraus, dass Kara Supergirl ist
  • Supergirl erfährt, dass Henshaw ein Marsianer ist und J'onn heißt
  • Mit der Hilfe von J'onn kann Cat jedoch vom Gegenteil überzeugt werden

Trailer Bearbeiten

Supergirl 1x09 Promo "Blood Bonds" (HD)00:22

Supergirl 1x09 Promo "Blood Bonds" (HD)

  • Henshaw sitzt gefesselt auf einem Stuhl und versucht sich einen Eindruck seiner Umgebung zu machen. Non kommt hinzu und konfrontiert ihn mit seinem Versuch etwas herauszufinden. Anschließend offenbart er Hank, dass er weiß wer er ist. Ebenso kommen die Gräueltaten von Henshaw zur Sprache. Hank erwidert, dass er sich geändert hat, was Non nicht glauben möchte. Seiner Meinung nach ändert sich die Natur eines Wesens nicht. Hank gibt zu erkennen, dass er ebenfalls weiß, was wer Non ist, was diesen dazu verleitet eine Drohung auszusprechen.
    (1 Minute 6 Sekunden)
  • General Lane fragt die gefolterte Astra, ob sie nun bereit ist zu erzählen, was der General wissen möchte. Astra ist nicht in der Lage etwas zu sagen und nickt nur.
    (16 Sekunden)
  • Nach dem Tod von General Lanes Männern möchte er Astra hinrichten lassen. Supergirl und Alex wollen dies nicht zulassen und erinnern an das Schicksal von Henkshaw. General Lane gibt den Frauen noch eine Chance. Sollte die misslingen, muss Astra sterben.
    (52 Sekunden)
  • Non geht auf Hank zu und erklärt, dass die Frist für den Austausch abgelaufen ist. Er möchte Hank töten, als sich Alex meldet und dem Austausch zustimmt.
    (29 Sekunden)

Trivia Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki