FANDOM

Das Ritual ist die zwanzigste Folge der dritten Staffel und insgesamt die sechsundsechzigste Folge von Arrow.

Oliver findet seine schwer verletzte Schwester blutüberströmt vor, als diese versucht das Handy zu erreichen. Er eilt ihr sofort zu Hilfe und bringt sie ins Krankenhaus. Dort wird alles versucht um das Leben von Thea zu retten. Nach einem kurzen Herzstillstand kommt Thea zurück, behält aber Schäden, die nicht behoben werden können. Die behandelnde Ärztin erläutert, dass sie nicht wieder das Bewusstsein erlangen wird. Eine Option wäre es, Thea sterben zu lassen. Oliver ist am Boden zerstört und geht in das Krankenzimmer seiner Schwester, als Malcolm Merlyn dazu kommt und schmerzerfüllt zu Boden sinkt, als er seine Tochter sieht. Oliver hat sich währenddessen auf den Flur zurück gezogen. John und Felicity kommen dazu. Es kommt zum Gespräch, da entdeckt Oliver eine Rauchsäule, nachdem er aus dem Fenster schaut. Er macht sich sofort auf den Weg und trifft auf dem Dach des Gebäudes auf Sarab. Oliver schlägt seinen ehemaligen Freund nieder und verlangt Antworten. Sarab richtet ihm aus, dass Thea mit Hilfe der Lazarusgrube gerettet werden kann. Für diesen Gefallen muss Oliver allerdings einwilligen der neue Ra's al Ghul zu werden.

Rückblende (5 Jahre)Bearbeiten

  • Die komatöse Thea wird nach Nanda Parbat gebracht, um in der Lazarusgrube zurück geholt zu werden
  • Malcolm Merlyn macht den Vorschlag Thea nach Central City zu den S.T.A.R. Labs zu bringen, was von Oliver abgelehnt wird
  • Nachdem Felicity Oliver ihre Liebe gesteht, schlafen die beiden miteinander
  • Oliver bleibt in Nanda Parbat zurück und wird zu Al Sah-him

Trailer Bearbeiten

Arrow 3x20 Extended Promo "The Fallen" (HD)00:31

Arrow 3x20 Extended Promo "The Fallen" (HD)

Trivia Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki