FANDOM

Die Macht der Langsamkeit ist die zehnte Folge der zweiten Staffel und insgesamt die dreiunddreißigste Folge von The Flash.

  • Caitlin findet heraus, dass Jay schwer krank ist
  • Patty macht mit Barry Schluss
  • Wells tötet Turtle

Trailer Bearbeiten

The Flash 2x10 Promo "Potential Energy" (HD)00:22

The Flash 2x10 Promo "Potential Energy" (HD)

  • Patty hat mit Barry bi den Wests übernachtet. Sie kommt ins Wohnzimmer, nachdem die Wests das Haus verlassen haben und setzt sich an den von Barry gedeckten Frühstückstisch. Sie spricht ihn an, da er in letzter Zeit starke Albträume hatte und fragt nach dem Grund. Barry flüchtet sich in Ausreden und lässt Patty sitzen, um etwas joggen zu gehen.
    (1 Minute 31 Sekunden)
  • Wells steht am Glasboard und schreibt an seinen Formeln. Cisco versucht ihm zu helfen, wird aber ständig abgewürgt. Verärgert konfrontiert er Wells mit dem Verhalten. Wells möchte die Formel alleine lösen, da er so effizienter arbeiten kann. Cisco wird wütend und bemerkt, dass die Idee Turtle aufzuhalten von ihm ist. Wells kümmert das wenig. Er drückt Cisco einen leeren Stift in die Hand, damit Cisco etwas nützliches machen kann. Er soll mehr von den Stiften besorgen. Cisco sieht das nicht ein, wirft den Stift auf den Tisch und verlässt den Raum.
    (1 Minute 21 Sekunden)

Trivia Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki