FANDOM

Die Rächerin ist die siebzehnte Folge der ersten Staffel und insgesamt die siebzehnte Folge von Arrow. Die Folge hat von der FSK eine Freigabe ab 16 Jahren[1] bekommen.

Rückblende (5 Jahre)Bearbeiten

Trailer Bearbeiten

Watch the official Arrow Season 1 Episode 17 Promo 'The Huntress Returns' (HD)00:22

Watch the official Arrow Season 1 Episode 17 Promo 'The Huntress Returns' (HD)

  • Oliver befindet sich mit McKenna Hall auf der Party. Sie möchte gerne mit Oliver tanzen gehen, der hat allerdings keine Lust und bittet um Aufschub. McKenna gewährt ihm eine Minute und geht Richtung Tanzfläche. John geht daraufhin zu Oliver und versichert ihm, dass alles abgesichert ist. Anschließend ermutigt er seinen Partner mit McKenna tanzen zu gehen, was Oliver schließlich auch macht.
    (41 Sekunden)
  • Quentin sucht Dinah auf um mit ihr zu sprechen. Sie bittet ihn rein und fragt, ob er einen Kaffee haben möchte. Quentin verneint und kommt leicht ins stocken. Schließlich entscheidet er sich wieder zu gehen, wird aber von seiner Ex-Frau aufgehalten. Sie ist der Meinung, dass sich die beiden mal aussprechen sollten. Quentin ist aber nicht bereit über Sara und ihren Tod zu sprechen. Es kommt zu gegenseitigen Schuldzuweisungen, bis Dinah anmerkt, dass sie von Quentin zuerst verlassen wurde, als dieser sich zu intensiv in die Arbeit gestürzt hat. Anschließend lässt sie ihn stehen und geht ins Wohnzimmer.
    (1 Minute 25 Sekunden)

Trivia Bearbeiten

Anmerkung Bearbeiten

  1. Quelle: FSK

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki