FANDOM

Enthüllungen ist die einundzwanzigste Folge der ersten Staffel und insgesamt die einundzwanzigste Folge von Arrow. Die Folge hat von der FSK eine Freigabe ab 12 Jahren[1] bekommen.

Rückblende (5 Jahre)Bearbeiten

Trailer Bearbeiten

Arrow 1x21 Extended Promo - The Undertaking HD00:35

Arrow 1x21 Extended Promo - The Undertaking HD

  • Rückblende:
    Moira steht an der Zimmertür von Thea und erinnert sie daran, dass sie zum Reiten muss. Thea blockt ab und begründet, dass sie von dem Pferd gehasst wird. Dies verwundert Moira nicht, da sich Thea nicht um das Pferd kümmert. Plötzlich kommt Laurel, lediglich mit einem Slip und einem Hemd von Oliver bekleidet, um die Ecke. Die beiden Frauen stehen sich gegenüber. Laurel kann lediglich eine Entschuldigung hervorbringen und läuft zu Oliver zurück, der im Bett liegt. Sie springt auf ihn drauf und beichtet, dass sie von seiner Mutter entdeckt wurde. Oliver findet das amüsant und bemerkt, dass jemand großen Ärger bekommen wird. Beide müssen grinsen, bis sie anfangen sich zu küssen.
    (56 Sekunden)
  • Oliver und Thea treffen sich auf einem der Flure des Hauses. Thea spricht ihren Bruder an, ob ihm die depressive Phase ihrer Mutter aufgefallen ist. Oliver verneint. Thea berichtet von dem Anruf des Versicherungsvertreters, der darauf hingewiesen hat, dass Walter bereits seit sechs Monaten verschwunden ist und die Hoffnung auf eine Rückkehr erloschen ist. Thea denkt ähnlich, Oliver ist allerdings davon überzeugt, dass sich alles zum Besseren wenden wird. Anschließend lässt er seine Schwester stehen und geht.
    (1 Minute 37 Sekunden)

Trivia Bearbeiten

Anmerkung Bearbeiten

  1. Quelle: FSK

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki