FANDOM

Im Arrowverse kommen einige Fehler vor, die hier aufgeführt sind.

Logo Arrow

  • Bei dem Geburtsjahr von Robert Queen werden unterschiedliche Jahre angegeben
    • Geburtsjahr Robert Queen 101 Geburtsjahr Robert Queen 102

Flash Logo

  • In der Folge Offene Rechnung (1x03) gibt Henry Allen in seinem Verhör an, dass er das Messer, dass in dem Körper seiner Frau steckte, stabilisieren musste. Dies sei der Grund weshalb seine Fingerabdrücke auf der Tatwaffe gefunden wurden. In der Folge Wurmloch ist aber klar zu sehen, dass kein Messer in Noras Körper steckt.
  • In der Folge Kampf der Giganten (1x22) wird der Reverse-Flash von einem Pfeil getroffen, der Naniten in seinen Körper befördert. Die Naniten unterdrücken die Fähigkeiten des Speedsters. Nach einem kurzen Kampf vibriert der Reverse-Flash und befördert die Naniten so aus seinem Körper. Dies dürfte aber nicht möglich sein, da seine Fähigkeiten außer Kraft gesetzt wurden.
  • In der Folge Ziellinie (3x23) verwechselt Tracy Brand Harrison Wells von Erde 2 mit H.R. Wells. Dies kann jedoch nicht möglich sein da H.R. sich mit einen Gerät als seinen Arbeitskollegen Randolf Morgan ausgab und sich ihr nie als H.R. gezeigt hat. Harrison jedoch zeigt sich ihr nicht in der gestalt von Randolf Morgan.