FANDOM

Multiversum
Harrison Wells • Harrison Wells (Erde Zwei) • Harrison Wells (Erde 16) • Harrison Wells (Erde 17) • Harrison Wells (Erde 18) • Harrison Wells (Erde 19)
Harrison Wells ist ein brillanter Wissenschaftler, der sich mit dem Bau eines Teilchenbeschleunigers seinen Lebenstraum verwirklichen möchte. Nach seinem Tod übernimmt Eobard Thawne das Aussehen und die Identität von Wells.

Biographie Bearbeiten

Pläne und der TodBearbeiten

Harrison sitzt mit seiner Frau Tess am Strand, um gemeinsam über ihre gemeinsame Zukunft zu sprechen. Harrison möchte ein Labor eröffnen und den Namen seiner Frau für die Bezeichnung des Labors integrieren. Tess hat allerdings eine andere Idee und schlägt den Namen "Scientific and Technological Advanced Research Laboratories" (S.T.A.R. Labs) vor, von dem Harrison sofort begeistert ist.
Später machen sich die beiden auf den Weg nach hause, als sie über eine von Eobard Thawne ausgelegte Nagelfalle fahren. Der Wagen überschlägt sich und Tess stirbt bei dem Unfall. Harrison kann sich aus dem Wrack befreien und trifft auf Eobard. Dieser erklärt seinem Opfer, dass er aus der Zukunft kommt und die Identität von Harrison annehmen muss. Dazu verbindet er die beiden Körper mit einem Gerät aus der Zukunft, wobei Harrison austrocknet und stirbt. Eobard hat stattdessen das Aussehen von Harrison angenommen und übernimmt so dessen Identität.

Der Mord wird entdecktBearbeiten

Cisco Ramon und Joe West fahren nach Starling City, um Informationen über den Unfall von Wells zu erfahren. Vor Ort werden sie von Quentin Lance unterstützt und finden schließlich die verbuddelte Leiche von Harrison Wells. Nach der Überführung nach Central City überprüft Cisco die DNA des Leichnams um wirklich sicher zu gehen. Alle Tests bestätigen, dass es sich bei der Leiche um Wells handelt.