FANDOM

Multiversum
Harrison Wells • Harrison Wells (Erde Zwei) • Harrison Wells (Erde 16) • Harrison Wells (Erde 17) • Harrison Wells (Erde 18) • Harrison Wells (Erde 19)
Achtung Achtung Spoiler! Dieser Artikel basiert auf Quellen, die noch nicht in deutscher Sprache erschienen sind. Lesen auf eigene Gefahr!

Harrison „H.R.“ Wells ist der Partner von Randolph Morgan und Gründer der S.T.A.R. Labs. Während sein Partner der heimliche Wissenschaftler des Unternehmens ist, dient H.R. als S.T.A.R. Labs Gesicht in der Öffentlichkeit. Als jedoch an die Öffentlichkeit kam, dass er kein richtiger Wissenschaftler ist, verlor er sein Unternehmen.

In dieser Situation brachte ihm sein vormaliger Partner eine Nachricht von einer anderen Erde, da man dort nach einem Harrison Wells suchte. H.R. begab sich also dorthin um Stoff für Buch zu finden, dass er nach seinen Erlebnissen schreiben wollte, gab sich aber wieder als Wissenschaftler aus.

Bei seiner Ankunft auf dieser neuen Erde, der Erde Eins, und traf er seinen Doppelgänger von Erde Zwei und die Mitglieder von Team Flash: Barry Allen, Cisco Ramon und Caitlin Snow.

Es stellt sich heraus das er nichts zum Team beitragen kann und so versucht er sich zu beweisen. Er ist Buchautor und veröffentlicht seine Bücher auf seiner Erde. Desweiteren eröffnet er das S.T.A.R. Labs. Museum wofür er seh viel Zeit investiert.

Da auf seiner Erde verboten ist die Erde zu wechseln verfolgt ihn ein sogenannter Collector namens Gypsy und möchte ihn zu Rechenschaft ziehen. Da Cisco gegen Gypsy kämpfen möchte um H.R. zu retten. Cisco gewinnt gegen Gypsy und verliebt sich in sie.