FANDOM

Multiversum
 •  Harrison Wells • Harrison Wells (Erde Zwei) • Harrison Wells (Erde 16) • Harrison Wells (Erde 17) • Harrison Wells (Erde 18) • Harrison Wells (Erde 19) • 
Harrison „H.R.“ Wells ist der Partner von Randolph Morgan und Gründer der S.T.A.R. Labs.

BiographieBearbeiten

Die Flucht von Erde 19Bearbeiten

Während sein Partner der heimliche Wissenschaftler des Unternehmens ist, dient H.R. lediglich als S.T.A.R. Labs Gesicht in der Öffentlichkeit. Als jedoch heraus kam, dass er kein richtiger Wissenschaftler ist, verlor er sein Unternehmen.

In dieser Situation brachte ihm sein vormaliger Partner eine Nachricht von einer anderen Erde, da man dort nach einem Harrison Wells suchte. H.R. begab sich also dorthin um Stoff für sein neues Buch zu finden, dass er nach seinen Erlebnissen schreiben wollte.

Die Lüge kommt rausBearbeiten

Nach seiner Ankunft auf Erde Eins trifft er auf seinen Doppelgänger von Erde Zwei und die Mitglieder von Team Flash. Schnell fällt Cisco Ramon auf, dass H.R. nichts beitragen kann wenn es darum geht Probleme zu lösen. Nachdem auch Barry hinter diese Masche kommt stellen sie den Mann von Erde 19 zur Rede. Harrison gibt den Schwindel zu und beteuert, dass er für das Team wichtig ist. Er dient, wie auch auf seiner Erde, als Muse und liefert die richtigen Ideen, damit die Wissenschaftler diese umsetzen können.

Nebenbei sammelt er Informationen für sein Buch und eröffnet das S.T.A.R. Labs-Museum.

Da es auf seiner Erde verboten ist auf eine andere Erde zu wechseln verfolgt ihn ein sogenannter Collector namens Gypsy und möchte ihn zu Erde 19 zurück bringen.