FANDOM

Nick Salvati ist ein skrupelloser Geschäftsmann und die rechte Hand des Mafia-Bosses Frank Bertinelli.

Biographie Bearbeiten

Der Maulwurf Bearbeiten

Die Tochter von Frank Bertinelli hat sich mit Michael Staton verlobt. Daraufhin wird dieser genauer beobachtet und es wird ein Laptop entdeckt, der belastende Informationen beinhaltet. Frank beauftragt daraufhin Nick, sich um den Maulwurf zu kümmern. Er kommt dem Auftrag nach und schießt Michael in die Brust.

Ein unbekannter GegnerBearbeiten

Drei Jahre nach dem Mord an Michel werden Partner von Bertinelli ermordet. Diesen finanziellen Verlust kann der Mafia-Boss nur schlecht ausgleichen, woraufhin er neue Geschäftspartner sucht. Während er sich mit Oliver Queen trifft, bekommt Salvati einen Anruf von den Triaden. Gemeinsam mit seinem Boss fahren sie zu dem Treffpunkt. Frank macht der chinesischen Mafia klar, dass er weitere Morde nicht toleriert.

Später bekommt Salvati den Auftrag Schutzgelder einzutreiben. So fährt er auch in das Restaurant von Owen Russo. Dieser kann nicht zahlen und soll dementsprechend bestraft werden, als plötzlich das Licht ausgeht und der Kapuzenmann auftaucht. Es kommt zum Kampf, bei dem Salvati und seine Männer fliehen können, nachdem ein Motorradfahrer hinzu kommt und sofort vom Bogenschützen angegriffen wird. Nach dem Kampf kommt Salvati zurück und findet einen Anhänger, den Helena getragen hat. Sofort macht er sich auf den Weg und entführt die Tochter seines Bosses, sowie ihren Begleiter Oliver Queen.

In einer abgelegenen Halle konfrontiert er Helena mit dem Anhänger. Schließlich gibt er zu, ihren Verlobten erschossen zu haben. Kurz bevor er auch Helena hinrichten möchte, kann sich Oliver befreien und greift an. Nun gelingt es auch Helena sich zu befreien und übernimmt Salvati. Sie kann ihn bezwingen und bricht ihm schließlich das Genick.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki