FANDOM

Nora Allen ist die Ehefrau des Arztes Henry Allen, mit dem sie den gemeinsamen Sohn Barry hat.

Biographie Bearbeiten

Noras ErmordungBearbeiten

Nora tadelt ihren elf Jahre alten Sohn Barry, nachdem sich dieser in der Schule mit einem anderen Jungen geprügelt hat. Henry kommt herein und gibt seinem Sohn zu verstehen, dass er es gut findet, dass sein Sohn den Kampf gewonnen hat.

Am Abend wird Nora von einem unbekannten Speedster angegriffen. Barry hört die Schreie seiner Mutter und läuft zu ihr, als er die gelben Blitze sieht, die einen Mann umgeben. Als sein Vater auftaucht, wird Barry plötzlich in einiger Entfernung auf eine Straßenkreuzung "teleportiert".

Kurz darauf wird Nora von dem Mann in Gelb niedergestochen. Plötzlich verschwindet der Angreifer und ein Mann in einem roten Kostüm taucht auf. Nora ist verwundert und kann es kaum fassen, als der unbekannte seine Maske abnimmt und sich als ihr Sohn Barry, der aus der Zukunft gekommen ist, zu erkennen gibt. Sie fasst sofort Vertrauen, da Barry wie sein Großvater in jungen Jahren aussieht.

Nora stirbt schließlich in den Armen ihres Sohnes.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki