FANDOM

Paul Knox ist ein Afghanistan-Veteran, der nach seinem letzten Einsatz von der Black Hawk Squad Protection Group rekrutiert wurde.

Biographie Bearbeiten

Die Arbeit bei Black Hawk Bearbeiten

Unter dem Befehl von Ted Gaynor führt Knox mit weiteren Mitarbeitern der Black Hawk Squad Protection Group Überfälle auf Geldtransporter durch. Bei dem vierten Überfall taucht der Kapuzenmann auf und vereitelt den Coup, wobei er einen der Räuber schwer mit einem Pfeil verletzt.

Der genutzte Wagen wird wie gewohnt zu den anderen Einsatzfahrzeugen gestellt und wieder mit der Folie der Black Hawk Group präpariert. John Diggle, der die Gruppe infiltriert hat entdeckt den Wagen und findet heraus, dass es sich um das Überfall-Fahrzeug handelt. Knox überrascht ihn schließlich und hält ihn mit seiner Pistole in schach. Er erklärt Diggle, dass es auffällig war, dass die Firewall zum ersten mal geknackt wurde, nachdem er rekrutiert wurde. Kurz darauf kommt Ted Gaynor hinzu und erklärt warum diese Überfälle gemacht werden. Schließlich wird Diggle erpresst beim nächsten Coup mitzumachen, da Carly sonst getötet wird.

Er willigt ein, lässt den Geldtransporter allerdings passieren, anstatt ihn anzugreifen. Gaynor und Knox sind nicht begeistert. Sie verlassen mit Carly den Wagen, um sie zu erschießen, als Diggle mit dem Granatwerfer auf die Männer abfeuert. Knox geht benommen zu Boden, während Carly flieht und von Gaynor verfolgt wird. Diggle nimmt wiederum die Verfolgung von Gaynor auf.

Knox kommt wieder zu sich und sieht John davon laufen. Er nimmt ein Gewehr und visiert Diggle an, da wird ihm die Waffe mit einem Pfeil aus den Händen geschossen. Es kommt zum Kampf zwischen ihm und dem Bogenschützen, den er verliert, da ihm das Genick gebrochen wird.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki