FANDOM

Durch die Explosion des Teilchenbeschleunigers wurde Shawna genetisch verändert. Sie ist in der Lage sich zu teleportieren.

Biographie Bearbeiten

Der AusbruchBearbeiten

Da ihr Freund Clay im Gefängnis ist möchte sie ihn befreien der Einbruch gelang Shawna Baez aber das Team Flash wird auf sie aufmerksam. Shawna will mit Clay schulden abzahlen die Clay noch hat und sich danach ein neues Leben aufzubauen. Sie bezahlen seine Schulden ab und treffen auf Barry Allen. Shawna Beaz gewinnt gegen Barry aber hinterlässt Blut. Dieses Blut untersucht Team Flash. Sie finden heraus das sie den Ort zu dem sie teleportiert in ihrer Sichtweite sein muss. Als Shawna und Clay durch einen Tunnel fahren kommt Barry und macht alle Lampen aus, sodass sie nichts sehen kann. team Flash nimt sie mit ins S.T.A.R. Labs Gefängnis.

Die FluchtBearbeiten

Damit der Reverse-Flash aus den S.T.A.R. Labs fliehen kann, befreit er Peek-a-Boo aus ihrer Zelle. Nachdem Barry den Mann in Gelb verfolgt, schaltet sie Joe und Cisco aus, um sich anschließend zu Caitlin zu teleportieren. Kaum dass sie sich materialisiert hat drückt sie Caitlin mit ihrem Fuß gegen eine Mauer und versucht sie zu erdrosseln. Iris sieht das und schlägt Peek-a-Boo nieder. Anschließend wird die Verbrecherin wieder in ihre Zelle gesperrt.
Später wird sie mit den anderen Insassen betäubt und mit ihnen in einen speziellen Lkw-Anhänger gebracht, um in das Gefängnis auf Lian Yu geflogen zu werden. Während der Fahrt kommen die Kriminellen langsam wieder zu sich. Den meisten Ärger unter den Gefangenen verursacht der Weather Wizard, der ein paar mal von Peek-a-Poo angesprochen wird, er solle sich beruhigen. Nachdem der Lkw sein Ziel erreicht hat, fällt der von Captain Cold manipulierte Energiedämpfer aus und die Kräfte der Metawesen kommen zurück. Sofort brechen sie das Tor des Anhängers auf und es kommt zum Kampf. Peek-a-Boo zieht es vor den Ort des Kampfes zu verlassen und teleportiert sich weg.