FANDOM

Stan Washington ist Polizeibeamter in Starling City.

Biographie Bearbeiten

Der ÜberfallBearbeiten

Stan befindet sich gerade in der Starling Trust Bank, um eine Einzahlung zu tätigen, als plötzlich die Royal Flush Gang das Geldinstitut betritt. Die Bankräuber schießen sofort in die Luft, damit sich alle Angestellten und Kunden automatisch auf den Boden legen. Auch Stan begibt sich sofort auf den Boden. Kaum das er liegt, versucht er seine Dienstwaffe zu ziehen, wird aber von der vermeintlichen Kundin Mrs. Reston gesehen. Im Flüsterton versucht sie Stan von seinem Vorhaben abzubringen, dieser erklärt, dass er Polizist ist und das sie keine Angst haben braucht. Reston spricht ihn allerdings lauter an, dass ihr Sohn Kyle Reston, der die Maske des Ace trägt, auf die Situation aufmerksam wird. Eer eröffnet sofort das Feuer auf Stan, der schwer verletzt liegen bleibt.

John Diggle erfährt von dem Vorfall. Er möchte dem Polizisten helfen, worauf hin er Oliver Queen eine kleine Falle stellt, damit dieser die hohen Krankenhauskosten übernimmt. Oliver lässt sich darauf ein und sagt Stans Frau Jana Washington die Hilfe fest zu.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki