FANDOM

Hinweis an mich: Metawesen lieben Truthahn-Enchiladas.

Nun, zumindest Peek-a-Boo, ich meine Shawna mag sie. Sie aß die ganze Pfanne und bittet mich meiner Mutter zu danken. Ich kann es bildlich sehen ... "Yo Mum, dieser heiße, teleportierende Dieb, von dem ich besessen bin, liebt deine Enchiladas." Ja, ich glaube, ich werde das für mich behalten. Ich möchte ein bisschen länger leben. Zumindest bis zum neuen Star Wars.

So Mädchen mögen also Essen. Jetzt habe ich es verstanden. Warum habe ich das nicht früher herausgefunden?! Das hätte mich nicht so viele verlorene Comics gekostet.

Heute saß ich zum ersten Mal in Shawnas Transportzelle. Die dortigen Spiegel sind ziemlich gruselig, aber völlig notwendig. Es besteht ganz klar ein Fluchtrisiko. Wenn ich sie anspreche, während ich das Essen bringe, dreht sie sich um. Ich verstehe, Privatsphäre ist wichtig. Mein Bruder und ich mussten uns ein Zimmer in der High School teilen. Das war das Schlimmste! Aber zurück zu meiner Unterhaltung mit Shawna. Sie erzählt ständig von ihrem dummen Ex-Freund Clay Parker, der sie hängen lassen hat. Natürlich liebt sie ihn noch ... er ist ein Esel und dumm. Ich bin schlau, unglaublich und ein richtiger Kumpel, und freue mich sie wieder zu besuchen.

Shawnas Kräfte sind ziemlich krank. Anscheinend gibt es einige kleine Explosionen, wenn sie nicht korrekt teleportiert. Auf dieser Grundlage kam mir eine Idee und ich entwarf eine Pistole mit dem Namen Peek-a-BOOM! Sie ist mein neuer Favorit. Akzeptiert das.

Eine Pistole, die, wenn man sie direkt auf ein Objekt abschießt, sagen wir einen Teddybär, teleportiert es das Objekt an den nächsten Ort, auf den man zielt. Anschließend wird eine Explosion ausgelöst! Es ist nicht so praktisch, also kein Knüller. Ich behalte den Boom für meine Freizeit. Wenn nur der Wiederaufbau der molekularen Struktur der Plüschtiere einfacher wäre. Na gut, ruhet in Frieden S.T.A.R. Labs-Teddybären. Sie starben für das Unglaubliche und die Wissenschaft.

Oh man, ich sollte damit aufhören diese Bären explodieren zu lassen und lieber ihr einen geben, oder sollte ich nicht?! Meh. Ich glaube sie wird den Peek-a-Boom mehr schätzen. Das ist es! Ich werde ihr sagen, dass sie meine Meta-Muse ist, ich werde ihr die Pistole geben und sie wird sich in mich verlieben ... Oder auf mich schießen. Ist es dieses Glücksspiel wert?

Fortsetzung folgt…

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki