FANDOM

Wie auf der Hauptseite beschrieben, befinden sich auf dieser Seite alle Umfragen die in diesem Wiki gestellt wurden:

Die Serie Black Lightning ist auf Netflix gestartet. Wünscht ihr euch, dass BL Bestandteil des Arrowverse wird?
 
5
 
0
 
1

Die Umfrage wurde am 27. Januar 2018 um 07:35 erstellt. Bisher haben 6 Nutzer abgestimmt.
Das über vier Folgen umfassende Crossover Crisis on Earth-X lief in den USA. Eure Meinung ist gefragt. Wie fandet ihr das Crossover?
 
1
 
1
 
1
 
0
 
0
 
0
 
2

Die Umfrage wurde am 3. Dezember 2017 um 19:03 erstellt. Bisher haben 5 Nutzer abgestimmt.
Jede Serie hatte ihr Finale in der Staffel 2016/2017. Welches Finale hat dir am besten gefallen?
 
1
 
5
 
9
 
1

Die Umfrage wurde am 30. Mai 2017 um 18:21 erstellt. Bisher haben 16 Nutzer abgestimmt.
Mittlerweile sind alle vier Serien in den USA gestartet. Welche hat deiner Meinung nach den besten Start hingelegt?
 
2
 
4
 
7
 
2

Die Umfrage wurde am 20. Oktober 2016 um 13:04 erstellt. Bisher haben 15 Nutzer abgestimmt.
In der zweiten Staffel von Flash kann man sehen, dass die Serien Supergirl und Flash - Der rote Blitz ebenfalls zu dem Multiversum gehören. Welche Serie sollte deiner Meinung nach auch Bestandteil des Multiversums sein?
 
3
 
2
 
0
 
0
 
0
 
2

Die Umfrage wurde am 21. Februar 2016 um 12:10 erstellt. Bisher haben 7 Nutzer abgestimmt.
Kürzlich wurde bestätigt, dass der Seriencharakter einen Auftritt in der Serie Arrow haben wird, nachdem die gleichnamige Serie bei NBC eingestellt wurde. Was haltet ihr von diesem Cameo/Crossover?
 
3
 
1
 
0
 
0
 
0

Die Umfrage wurde am 22. August 2015 um 20:06 erstellt. Bisher haben 4 Nutzer abgestimmt.
Es besteht noch immer die Möglichkeit, dass die Serie Supergirl ein Bestandteil des Arrow-Universums werden kann. Wie seht ihr das?
 
6
 
2
 
1

Die Umfrage wurde am 14. März 2015 um 21:01 erstellt. Bisher haben 9 Nutzer abgestimmt.
Neben Arrow und Flash soll es noch eine Serie über Supergirl und eine animierte Serie über Vixen geben, die in diesem Universum eine Rolle spielen. Welcher DC-Held hat deiner Meinung nach ebenfalls eine eigene Serie in diesem Universum verdient?
 
2
 
2
 
2
 
1
 
0
 
1