FANDOM

Wallace "Wally" West ist der Sohn von Joe und Francine West.

LebenBearbeiten

Wally West ist zu Anfang der zeiten Staffel nur Erwähnt worden. Seine Mutter Francine leidet an Krebs und wolte Joe sagen das er einen Sohn hat. Als Joe dies erfuhr wolte er seinen Sohn kennenlernen. Eines Tages stand Wally bei den Weat dann vor de Tür.

Wally machte als Drag Racer gefährliche Rennen um das Geld für die Krebsbehandlung seiner Mutter zu bezahlen. Er versucht dies vor Iris und Joe geheim zu halten. Ausserdem hat er eine schlechte Bezihung zu Barry da er glaubt das Joe Barry bevorzugt. Desweiteren hört e nachdem durch einen Unfall während eines Rennens Iris verletzt wird mit den Autorennen auf. Vor allem bewundert er aber Flash. So nimmt er sich vor Flash zu helfen, was Barry, Iris und Joe nicht gefählt da er sich dadurch in lebensgefahr begibt. Als er ins Star Labs geht trift er auf Jesse Wells und die beiden velieben sich ineinander.

Als Zoom ihn entführt möchte Zoom Barrys Geschwindigkeit und da Zoom zu ihn sagt das er Flash sehr wichtig ist und Flash Zoom ihn seine gesammte Geschwindigkeit gibt und glaubt das ihn Flash nur wegen Joe Gerettet hat fragte er Joe ob er sich persöhnlich bei Flash daführ bedanken darf. Desweiteren versucht Team Flash mit einer neuen Kernteilchenexplosion nur Flash die Kräfte wiederzugeben aber es geht etwas schief und Jesse und Waly wer den von dunckler Materie getroffen. So traf er eines Tages Flash und Wally erzälte ihm das er ihm helfen möchre gegen die Böseichte, doch Flash sagt das er keine Hilfe braucht und Wally sofort damit aufhören soll.Doch hört Wally nicht auf ihn. Als Flash gegen Black Siren kämpft und am Boden liegt wiedersetzt sich Wally und rettet Flash das leben indem er Black Siren mit einem Auto anfährt und ihn ihm Auto wegfährt. Dort sagt Flash erneut das er solch Gefährliche Dinge nicht tun soll. Als am selben Tag alle Metawesen aus Erde Zwei gfangen wurde machte die Familie West ein gemeinsames Abendessen mit Henry Allen und Christina Mc Gee. Dort kamm dann allerdings Zoom und nahm Henry mit und sagte zuvor zu allen das er nun Flashs Vater hätte. Dann rannte Zoom weg und Barry hinterher. Im Haus wo Nora Allen starb brachte Zoom Henry hin und Barry verfolgte ihn. Als Barry auch im Haus ankamm tötete Zoom Henry. Nun verstand Wally warum Barry bevozugt wurde. Zutifst entäuscht ist er das Jesse und ihr Vater Harrison wieder zurück auf Erde Zwei gehen. Da Barry in die Vergabgenheit reist un seine Mutter das Leben zu retten gibt es ihn in Flashpoint.

Wally in Flashpoint

Wally ist in Flashpoint ein Speedster nahmens Kid Flash. Sein Erzfeind ist The Rival.

Als Einzelnachweise und Anmerkungen